OLG München: Busfahrer nicht verantwortlich für Fahrgast-Sturz, Tesla Kid erhält Flug-Erlaubnis von Elon Musk, Gießener gewinnt im Lotto, 50 Jahre Apollo 13 & Organspenden

YoungPOWER | Radio Darmstadt
YoungPOWER | Radio Darmstadt
OLG München: Busfahrer nicht verantwortlich für Fahrgast-Sturz, Tesla Kid erhält Flug-Erlaubnis von Elon Musk, Gießener gewinnt im Lotto, 50 Jahre Apollo 13 & Organspenden
Loading
/

In der 50. Epsiode des YoungPOWER-Podcast sprechen wir mit Eva Muthmann (Boulderhalle Studio Bloc Darmstadt) über die Auswirkungen des Corona-Virus auf ihren Freizeitbetrieb. Später erfahren wir von Rechtsanwalt Dr. Timo Didier, welche Rechte, aber auch Pflichten die Arbeitnehmer in der aktuellen Phase haben.

Zum weiteren Inhalt des Podcasts gehört: Tesla Kid erhält eine offizielle Flug-Erlaubnis von Elon Musk, um über die Baustelle der Gigafactory Berlin fliegen zu dürfen, Busfahrer sind laut dem Oberlandesgericht München nicht für Fahrgast-Stürze verantwortlich, Gießener gewinnt 5,2 Millionen Euro im Lotto, mehr Organspenden, ein „erfolgreicher Fehlschlag“ – 50 Jahre Apollo 13 & ist mein Internet schnell genug? Außerdem: Das Wetter, keine Ergebnisse der ersten Fußball-Bundesliga am 26. Spieltag & Spotify-Charts.

Wichtig: Ausnahmsweise gibt es am Samstag (18. April) keine Live-Sendung bei Radio Darmstadt von uns. Wir stellten unseren zweistündigen Sendeblock Marco (dem Moderator der Dylan Hour) für ein insgesamt vierstündiges Spezial zum Darmstädter Dylan Tag zur Verfügung. Um euch dennoch mit Inhalten zu versorgen, veröffentlichen wir am Samstag Punkt 17:00Uhr ein Spezial des YoungPOWER-Podcasts.

Wir bedanken uns beim User „TolerableDruid6“ dafür, dass er sein Werk – die News-Transition – unter der CC0 1.0 Universal (CC0 1.0) Public Domain Dedication Lizenz zur Verfügung stellte.

Die POWER für dein Radio: Jeden Samstag – 17:00 -19:00Uhr auf Radio Darmstadt – 103,4 MHz in Darmstadt und Umgebung, via DAB+ (Juli-Dezember) oder im weltweiten Livestream. Der Podcast zur Sendung beinhaltet News, Diskussionen, Wetter & vieles mehr!

Wir freuen uns über dein Feedback via E-Mail, über Instagram, Twitter oder eine Bewertung bei Podcast.de, Apple oder Google Podcasts!

Hinweise zum Urheberrecht

Die Click Audiothek wird angeboten von Click Services und gemeinschaftlich genutzt. Wir als Plattformbetreiber haben unsere Mitglieder auf die Wahrung des Urheberrechts hingewiesen. Dennoch können wir nicht alle Inhalte auf mögliche Rechtsverstöße überprüfen. Falls Sie auf unseren Websites auf solches Material stoßen, bitten wir um einen Hinweis mit Link zur Podcast-Episode, Datei etc. an hinweis@click-services.de. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

© RadaR e.V. | Radio Darmstadt

Neueste Beiträge

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden.