Schaf an Rüsselsheimer Tankstelle, weniger Werbepost in Amsterdam, unsichere Passwörter, Parteienfinanzierung durch Großspenden & Einsätze während Silvester

YoungPOWER | Radio Darmstadt
YoungPOWER | Radio Darmstadt
Schaf an Rüsselsheimer Tankstelle, weniger Werbepost in Amsterdam, unsichere Passwörter, Parteienfinanzierung durch Großspenden & Einsätze während Silvester
Loading
/

Vorwort: Aufgrund von technischen Problemen, die einem Softwareupdate geschuldet waren, konnten wir euch keine Podcast-Episode zur ersten YoungPOWER-Ausgabe in 2020 zum zeitversetzten Hören anbieten. Daher trafen wir uns ein weiteres Mal im Studio, um das nachzuholen. Zwar resultierte das für euch in mehr Wartezeit, doch freut euch nun auf eine extra-lange Folge. Nach wie vor gilt…

Zum Inhalt des Podcasts gehört: Schaf Hannibal an Rüsselsheimer Tankstelle, weniger Werbepost-Müll in Amsterdam durch Opt-In-Verfahren, Splashdata präsentiert die 25 unsichersten Passwörter, Parteienfinanzierung durch Großspenden, Rettungs-/ Polizei-Einsätze rund um Silvester & wichtiger Taktiker des Irans Soleimani durch Anschlag getötet. Außerdem: Das Wetter.

Die POWER für dein Radio: Jeden Samstag – 17:00 -19:00Uhr auf Radio Darmstadt – 103,4 MHz in Darmstadt und Umgebung, via DAB+ oder im weltweiten Livestream. Der Podcast zur Sendung beinhaltet News, Diskussionen, Wetter & vieles mehr!

Hinweise zum Urheberrecht

Die Click Audiothek wird angeboten von Click Services und gemeinschaftlich genutzt. Wir als Plattformbetreiber haben unsere Mitglieder auf die Wahrung des Urheberrechts hingewiesen. Dennoch können wir nicht alle Inhalte auf mögliche Rechtsverstöße überprüfen. Falls Sie auf unseren Websites auf solches Material stoßen, bitten wir um einen Hinweis mit Link zur Podcast-Episode, Datei etc. an hinweis@click-services.de. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

© RadaR e.V. | Radio Darmstadt

Neueste Beiträge

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden.