Landtagswahl 2023 | Partei AfD

Landtagswahl 2023 | Radio Darmstadt
Landtagswahl 2023 | Partei AfD
Loading
/

Über den Inhalt

Anja, Swars, Irmgard Horesn, Roman Bausch und Olaf Schwaier: Das sind die Direktkandidaten der AfD für die Wahlkreise 49 bis 52. Wir haben sie zu einem Interview geladen, um mit ihnen über ihre Themen für die Landtagswahl Hessen 2023 zu sprechen.

Während des Interviews sind Aussagen gefallen und Behauptungen aufgestellt worden, die wir nicht unkommentiert stehen lassen können, aber eine nachträgliche Recherche erforderten. Es folgen nun weiterführende Links zu bestimmten Schlagwörtern.

Über den Podcast

Hessen braucht DICH! Ja, richtig gehört, DICH. Wenn du volljährig bist und seit mindestens sechs Wochen deinen Wohnsitz hier hast, darfst du am 08. Oktober den neuen hessischen Landtag mit deinen zwei Stimmen mitgestalten. Der Podcast zur hessischen Landtagwahl 2023 ist ein Angebot von Radio Darmstadt. Radio Darmstadt ist ein nicht-kommerzieller Lokalsender. Alles, was du von uns hörst, geschieht ehrenamtlich; wir verdienen keinen einzigen Cent damit.

Im Vorfeld haben wir alle kandidierenden Parteien angeschrieben und ein gemeinsames Interview der Spitzenkandidaten der Wahlkreise 49 bis 52 angefragt.

Sowohl die Reihenfolge der Ausstrahlung in unserem UKW-Programm als auch im Podcast-Feed beinhaltet keinerlei Wertung unsererseits. Vielmehr ist es die Schwierigkeit im Terminkalender von Ehrenamtlichen und bis zur vier Spitzenkandidaten einen gemeinsamen Aufnahmetermin zu finden. Auch kann sich der redaktionell notwendige, aber keineswegs inhaltlich verändernde Schnitt hinauszögern. Hinzu kommt, dass es den Parteien obliegt, überhaupt unserer Interview-Anfrage zu folgen.

Wir haben uns im Team ausdrücklich gegen eine Wahlempfehlung ausgesprochen. Der Podcast soll für dich ein ergänzendes Informationsangebot sein.

Falls du uns Feedback geben möchtest oder eine Frage hast, schreib‘ uns eine E- Mail an studio@radiodarmstadt.de. Wenn du wählen darfst, freut es uns, wenn du dein Wahlrecht am 08. Oktober oder schon früher per Briefwahl nutzt.

Hinweise zum Urheberrecht

Die Click Audiothek wird angeboten von Click Services und gemeinschaftlich genutzt. Wir als Plattformbetreiber haben unsere Mitglieder auf die Wahrung des Urheberrechts hingewiesen. Dennoch können wir nicht alle Inhalte auf mögliche Rechtsverstöße überprüfen. Falls Sie auf unseren Websites auf solches Material stoßen, bitten wir um einen Hinweis mit Link zur Podcast-Episode, Datei etc. an hinweis@click-services.de. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

© RadaR e.V. | Radio Darmstadt

Neueste Beiträge

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden.