Film und Serien Talk – Der grandiose Trailer

Film und Serien Talk mit Paul und Benjamin | Radio Darmstadt
Film und Serien Talk mit Paul und Benjamin | Radio Darmstadt
Film und Serien Talk - Der grandiose Trailer
Loading
/

Licht. Kamera. Action!

Hier ist er, der grandiose Trailer zum Podcast des Film und Serien Talks (kurz: FuST) mit Paul und Benjamin von Radio Darmstadt. Wir reden über gute und schlechte Filme und Serien, mal mehr und mal weniger professionell aber immer mit einer Menge Spaß. Ab und zu verirren wir uns auch in Fernsehen, freut Euch auf die Nachfolgenden Episoden des FuST.

Wie der Name verspricht reden hier die beiden FSJler über Filme und Serien. Aber Achtung, es kommt zu Spoilern. Jeden Monat tauschen sich die beiden über die neusten Filme und Serien aus, vergleichen und ziehen ihr Resumé. Die beiden Kino Fans plaudern zwei Stunden über ihr liebstes Hobby – auf der Couch sitzen und Fernsehen, manchmal zu zweit und manchmal mit Gästen. Diese reichen von Freund:innen bis hin zu Schauspieler:innen, die über ihre Rollen in Film und Fernsehen berichten, Einblicke hinter die Kulissen geben und uns die Filme aus ihrer Perspektive erklären. Natürlich kommt auch die eigene Meinung über Gesehenes nicht zu Kurz, die Moderatoren reden sowohl über ihre liebsten als auch ihre unliebsten Werke und erklären überschwänglich wieso es diese Filme und Serien auf die jeweiligen Listen geschafft haben.

Der Film und Serien Talk läuft auch bei Radio Darmstadt immer am dritten Montag des Monats von 19:00 bis 21:00 Uhr. Radio Darmstadt ist ein nichtkommerzielles Lokalradio in Hessen. Wir sind zu hören auf der 103,4 MHz um Umkreis Darmstadt, von Juli bis Dezember auf DAB+ (Südhessen) und unter unserem weltweiten Stream auf live.radiodarmstadt.de. Mehr Infos zum Sender findet ihr unter www.radiodarmstadt.de.

Hinweise zum Urheberrecht

Die Click Audiothek wird angeboten von Click Services und gemeinschaftlich genutzt. Wir als Plattformbetreiber haben unsere Mitglieder auf die Wahrung des Urheberrechts hingewiesen. Dennoch können wir nicht alle Inhalte auf mögliche Rechtsverstöße überprüfen. Falls Sie auf unseren Websites auf solches Material stoßen, bitten wir um einen Hinweis mit Link zur Podcast-Episode, Datei etc. an hinweis@click-services.de. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

© RadaR e.V. | Radio Darmstadt

Neueste Beiträge

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden.