Wir machen den Einbürgerungstest (Stufe: schwer) – YoungPOWER-Adventskalender Bonusfolge

YoungPOWER | Radio Darmstadt
YoungPOWER | Radio Darmstadt
Wir machen den Einbürgerungstest (Stufe: schwer) - YoungPOWER-Adventskalender Bonusfolge
Loading
/

In dieser Folge greifen wir ein Thema von Beginn des YoungPOWER-Podcast-Adventskalenders auf. Wie bereits in Episode zwei und drei stellen wir uns den Fragen des Einbürgerungstests in Hessen; alles wie damals nur in schwer.

Das war’s mit der dritten Staffel des YoungPOWER-Podcast-Adventskalenders. Wir bedanken uns bei allen Hörer:innen und Abonnent:innen für eure Treue uns gegenüber im Jahr 2022. Das YoungPOWER-Team wünscht besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Vom 01. bis 24. Dezember jeden Tag um 06:00 Uhr veröffentlichten wir – das Team von YoungPOWER – eine neue Podcast-Episode aus dem YoungPOWER-Adventskalender. Die Themen zogen wir aus dem Inneren unserer Themen-Schatzkiste.

Die POWER für dein Radio: Jeden Samstag – 17:00 – 19:00Uhr – auf Radio Darmstadt 103,4 MHz in Darmstadt und Umgebung, via DAB+ (Juli-Dezember) oder im weltweiten Livestream. Der Podcast zur Sendung beinhaltet News, Diskussionen, Wetter & vieles mehr!

Wir freuen uns über dein Feedback via E-Mail, über Instagram, Twitter oder durch eine Bewertung bei der Podcast-Plattform Deiner Wahl!

Neueste Beiträge

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden.