Lang, länger, diese Episode – YoungPOWER-Adventskalender 24.Dez.

YoungPOWER | Radio Darmstadt
YoungPOWER | Radio Darmstadt
Lang, länger, diese Episode - YoungPOWER-Adventskalender 24.Dez.
Loading
/

Vom 01. bis 24. Dezember jeden Tag um 06:00Uhr veröffentlichen wir – das Team von YoungPOWER – eine neue Podcast-Episode aus dem YoungPOWER-Adventskalender. Die Themen ziehen wir aus dem Inneren unserer Themen-Schatzkiste. Freut euch über die nächsten Wochen auf einen erweiterten Blick hinter die Kulissen einer Radio-Sendung sowie haufenweise Lacher.

Das war die letzte Episode der zweiten Staffel des YoungPOWER-Podcast-Adventskalenders. Wir wünschen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und bedanken uns für deine Treue!

Nach der zweiten Staffel ist vor der dritten Staffel! Ab sofort kannst du uns deine Themenvorschläge für Staffel 3 via E-Mail zukommen lassen: adventskalender@young-power.org.

Die POWER für dein Radio: Jeden Samstag – 17:00 -19:00Uhr auf Radio Darmstadt – 103,4 MHz in Darmstadt und Umgebung, via DAB+ (Juli-Dezember) oder im weltweiten Livestream. Der Podcast zur Sendung beinhaltet News, Diskussionen, Wetter & vieles mehr!

Wir freuen uns über dein Feedback via E-Mail, über Instagram, Twitter oder durch eine Bewertung bei der Podcast-Plattform Deiner Wahl!

Neueste Beiträge

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden.